Die Band

"Country Corner" und "David & Heart" kommen aus derselben Gegend, kennen sich von vielen gemeinsamen Feten auf der HM-Ranch und hatten auch immer mal wieder gemeinsam auf der Bühne gestanden.

Im Jahr 2008 beschlossen wir gemeinsam nach der Formel [country + corner] + [david + heart] = [sixpackcorner] vorzugehen und wir packten unser Gelumpe zusammen.

Aber diese Formel hatte einen kleinen Haken: Man kann nicht zwei Bands zusammenschmeißen und glauben, daraus entstünde automatisch eine neue homogene Truppe.

Erst nach einem Jahr intensiver Diskussionen, Proben und nach Vernichtung einiger Kisten Flensburger dunkel sowie einiger Flaschen Schierker Feuerstein konnten wir sehen, dass da zusammengewachsen war was zusammen gehört:


Sixpack Corner!

Es macht einfach nur Spaß mit diesen Freunden gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Und weil das alle sechs Beteiligten so empfunden haben und weil sich eine neue Band am besten mit einer CD vorstellt, haben wir


die CD "We Proudly Present"


veröffentlicht. Diese CD bietet einen kleinen Querschnitt durch das Live-Programm von Sixpack Corner, wobei man die legendäre "Winnetouch-Show" von Alfons sicherlich nicht auf eine CD kriegt.

Wer also kein Duo, sondern eine komplette sechsköpfige Band bevorzugt: Wo Sixpack Corner draufsteht sind neben Alfons, Hubert, Jöäch und Manni auch David & Heart drin. Homepage? Na klar! Einfach aufs CD-Cover klicken.

 


Das Video

High Noon Festival 2013 - Teil 1        High Noon Festival 2013 - Teil 2