Die Band

"Country Corner" und "David & Heart" kommen aus derselben Gegend, kennen sich von vielen gemeinsamen Feten auf der HM-Ranch und hatten auch immer mal wieder gemeinsam auf der Bühne gestanden.

Im Jahr 2008 packten wir nach einigen gemeinsamen Gigs unser Gelumpe zusammen.

Nach einem Jahr intensiver Diskussionen, Bandproben sowie der Vernichtung diverser Kisten Flensburger dunkel und einiger Flaschen Schierker Feuerstein war zusammengewachsen was zusammen gehört:


Sixpack Corner!

Es macht einfach nur Spaß, mit diesen Freunden gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Und weil das alle Beteiligten so empfunden haben und weil sich eine neue Band am besten mit einer CD vorstellt, haben wir

 

die CD "We Proudly Present"


veröffentlicht. Diese CD bietet einen kleinen Querschnitt durch das Live-Programm von Sixpack Corner, wobei man die legendäre "Winnetouch-Show" von Alfons sicherlich nicht auf eine CD kriegt.

Wer also kein Duo, sondern eine komplette sechsköpfige Band bevorzugt: Wo Sixpack Corner draufsteht sind neben Alfons, Hubert, Jörch und Manni auch David & Heart drin. Homepage? Na klar! Einfach aufs CD-Cover klicken.

 


Das Video

High Noon Festival 2013 - Teil 1        High Noon Festival 2013 - Teil 2