Das Duo

David & Heart wurde als Übergangslösung im Sommer 2002 gegründet. Am 12.04.2003 hatte das Duo dann seinen ersten öffentlichen Gig. Wie kam es dazu? 

Die "Lazy Horse Band" hatte sich Ende 2001 aus traurigem Anlass aufgelöst. Annette und Wolfgang David waren bereits seit 1992 gemeinsam in Sachen Musik unterwegs und wollten auch weitermachen. Befreundete Musiker waren jedoch alle entweder fest in Bands engagiert, hatten kein Interesse an Countrymusic oder wohnten einfach zu weit entfernt.

Daraufhin wurde beschlossen, es vorübergehend als Duo zu versuchen. Dass diese Übergangslösung mal ihr 17. JAHR erleben wird hätte damals niemand gedacht. Aus diesem Grunde sagen wir

Dankeschön

an alle Veranstalter, die uns immer wieder buchen und natürlich an alle Countryfreunde, die immer wieder den Weg zu unseren Gigs finden.  Auch im Jahr 2019 arbeiten wir weiterhin als Duo, auch wenn der Schwerpunkt unseres musikalischen Schaffens bei unserer Band SIXPACK CORNER liegt. Es macht uns einfach einen Riesenspaß, gemeinsam mit unseren 5 Kollegen auf der Bühne zu stehen.

 

      DEMO-VIDEO vom 18.03.2018

 https://www.youtube.com/watch?v=2_5BWd8mUjk